Seminar Stille und Leadership

Ich möchte Sie herzlich zu meinem Seminar STILLE und LEADERSHIP einladen.

Kennt Ihr Menschen, die gelassen in stürmischen Zeiten SEIN können, die ihren Weg gehen und dabei aus ihrem inneren Wissen heraus wissen, dass scheinbar Unmögliches möglich ist. Menschen, die ihrem eigenen Wesen entsprechend leben können, mehr dem Leben dienen als von ihm erwarten und dabei eine ganz besondere Ausstrahlung haben?

Das sind Menschen geführt durch ihre innere Autorität, man kann es auch Selbstkompetenz nennen.

Fach- und Führungskompetenz sowie soziale und emotionale Kompetenz können wir uns erklären. Doch was meint Selbstkompetenz? Was ist das, was da in mir SELBST IST? Eines steht fest. Ich kann dieses Etwas nicht mit logisch rationalen Verstand erklären und ich kann es nicht trainieren, um es dann verfügbar zu haben. Ich kann es nur erfahren.

Und dazu brauchen wir die Stille. Darum geht es in diesem Seminar.

Wir üben, um in Stille mit uns zu kommen. Wir werden erfahren, was mit uns in der Stille passiert, was uns in der Stille begegnet. Wir werden Anregungen für den Alltag mitnehmen, wie wir aus der Stille heraus mit unserer Welt in Kontakt kommen können.

Das Seminar ist eine Kombination aus Übungen, Impulsvorträgen und Gesprächen. Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe mit maximal 4 Teilnehmern. Das Seminar findet  in  70619 Stuttgart statt.

Ich lade Sie herzlich ein und freue mich auf Sie.

Die Kosten betragen 350€ zzgl. Mwst. Bei Bedarf gibt es eine Ermäßigung – bitte sprechen Sie mich an.
Die Anmeldung gilt als bestätigt, wenn Sie das Geld überwiesen haben.
Claudia Träger
IBAN: DE12 4306 0967 7019 5544 00

Aktueller Termin:
29. Oktober 201